frage zu ipod transport

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
moin,

ich hab gestern einen neuen ipod bekommen (alter war kaputt - eingeschickt - neuen bekommen). da ich weiß, dass die dinger sehr schnell verkratzen, wollte ich jetzt wissen, wie ihr euren pod transportiert. ich wollte aber kein silikon-skin kaufen, was mir nochmal 20 euronen kostet.
ich hab zwar gelesen, dass manch ihre ipods in socken tun, aber dem vertraue ich nicht so, weil als ich meien alten ipod einfach in meiner hosentasche transportiert habe, haben sich flusseln von meiner hose unter das display gestezt. also suche ich jetzt eine billige alternative, die meiem ipod nicht schadet. dann postet mal schön! danke!!

gruß
 
Ich benutze ein Burning Love iPod Pouch. Sieht gut aus, und schützt ausgezeichnet vor Kratzern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch jemand einen tipp?
 
Hab auch die Tasche von Burning Love, günstig, schick und passt wie angegossen :)
 
ich habe eine incase sleeve.
 
achja: eine selbstgemachte aus alten jeansteilen hab ich auch noch. die ist auch nicht schlecht :D
 
Da gibt es auch was von Crumpler. Die habe ich letztin im arlt.com gesehen.
 
Bei dem was ein ipod kostet, sollte man ruhig die 20,- € für eine gute Tasche überhaben. Bei ebay gibt es Krusell-Taschen schon für 9,99 € zzgl. 5,90 € bei Sofortkauf.
 
Ich hab ne Ledertasche von krusell für 14 € bei ebay ersteigert. Sieht edel aus und schützt gut. Sehr empfehlenswert.
 
ich hab mir jetzt so nen regenschirmüberzug genommen (von so nem kleinen regens. den man ausziehen kann). das hatte glücklicherweise ein weiches futter. auf die passende größe zurückgeschnitten.
danke für eure tipps.

gruß
 
Bei gravis gab's (gibt's?) so Silikon Überzieher für den iPod für 2,99, wenn man einen Newsletter abonniert. Hatte ich für meinen im Urlaub dabei. Schützt perfekt und leuchtet auch noch im Dunkeln (grusel). Leider passt er damit nicht in meine Autohalterung, sonst wäre er immer noch in Silikon verpackt.
 
Zurück
Oben Unten