Frage zu iPod Touch 2G Display

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Der iPod Touch 1G hatte ja noch nicht das gleiche Display wie das iPhone (also ich glaube es nicht so kratzfest etc.). Wie sieht es beim 2G aus? Sind die Displays plus die Schutzgläser darüber exakt die selben?
 
Also in meinem 1G sind Kratzer im Display also pass auf das du nicht mal einen Fetten Kratzer drin hast..

Und den iPod am besten nicht mit irgendeiner Chemie Sauber machen.
 
Ja aber hat der 2G iPod jetzt ein besseres Display, das geschützt ist wie jenes des iPhone?
 
Ich habe einen alten 8 GB und einen neuen 16 GB iPod. Die Bildschirme sind meiner Meinung nach von der Oberfläche identisch. Allerdings sind die Panele komplett andere. Der alte iPod scheint mir farbtreuer und ein wesentlich schärferes Bild darzustellen. Da ich kein iPhone zur Hand habe, kann ich dazu auch leider keine Angaben machen. Sollte das 2G das gleiche Display haben wie die erste iPod, und der 2G iPod und das 3G iPhone ebenfalls das gleiche Display benutzen, waren die alten Displays besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whitesnake
Zurück
Oben Unten