1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iPod Socken...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nvC MAC, 04.07.2005.

  1. nvC MAC

    nvC MAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Wollte mir eigentlich heut ein paar iPod socken kaufen. Als ich die allerdings in Saturn heut des erste Mal in der Realität sah, musste ich feststellen, dass die winzig klein waren. Ich dachte zuerst sie seien nur für den shuffle aber es steht auf der Packung "geeignet für alle iPod Modelle".....Nun gut .....aber mal eine Frage an die Socken Besitzer mit iPod G4.....ist es nicht immer umständlich den Pod in diese mini Socken zu quetschen?


    Vielen Dank für Antworten


    NVC
     
  2. HAL

    HAL

    Du musst Dir das wie mit Kondomen vorstellen: Auch nur eine Grösse und passen immer...
     
  3. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    flutscht schön rein....







    (der ipod natürlich)
     
  4. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Und was ich besonders schätze an den kleinen Dingern: Sie rutschen aufgrund ihrer Elastizität nicht von selbst ab!

    Ich pack' sogar mein Mobiltelefon in eine der Socken. :)
     
  5. nvC MAC

    nvC MAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die flotten Antworten....dann werd ich mir die "Stoff Kondome" morgen mal zu legen....




    nvC
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    In den Socken lagern mein iPod Mini, die Mobiltelefone meiner Frau und meiner Wenigkeit :) Für den Shuffle sind sie allerdings echt zu groß :)
     
  7. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    aber am besten nur für die technik nutzen.
    sie sind wohl nicht so dicht gewebt;)
    wie viel kosten die denn z.zt.?
     
  8. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende meine iPod Socks auch für BT Maus, Digicam und manchmal sogar für Zigarettenschachteln. :D

    Als ich die Socken nach dem Kauf ausgepackt hatte, konnte ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass mein klobiger iPod Photo 60GB da reinpassen soll.