Frage zu iPod Socken...

N

nvC MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi!


Wollte mir eigentlich heut ein paar iPod socken kaufen. Als ich die allerdings in Saturn heut des erste Mal in der Realität sah, musste ich feststellen, dass die winzig klein waren. Ich dachte zuerst sie seien nur für den shuffle aber es steht auf der Packung "geeignet für alle iPod Modelle".....Nun gut .....aber mal eine Frage an die Socken Besitzer mit iPod G4.....ist es nicht immer umständlich den Pod in diese mini Socken zu quetschen?


Vielen Dank für Antworten


NVC
 
Du musst Dir das wie mit Kondomen vorstellen: Auch nur eine Grösse und passen immer...
 
flutscht schön rein....







(der ipod natürlich)
 
Und was ich besonders schätze an den kleinen Dingern: Sie rutschen aufgrund ihrer Elastizität nicht von selbst ab!

Ich pack' sogar mein Mobiltelefon in eine der Socken. :)
 
cool danke für die flotten Antworten....dann werd ich mir die "Stoff Kondome" morgen mal zu legen....




nvC
 
In den Socken lagern mein iPod Mini, die Mobiltelefone meiner Frau und meiner Wenigkeit :) Für den Shuffle sind sie allerdings echt zu groß :)
 
aber am besten nur für die technik nutzen.
sie sind wohl nicht so dicht gewebt;)
wie viel kosten die denn z.zt.?
 
Ich verwende meine iPod Socks auch für BT Maus, Digicam und manchmal sogar für Zigarettenschachteln. :D

Als ich die Socken nach dem Kauf ausgepackt hatte, konnte ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass mein klobiger iPod Photo 60GB da reinpassen soll.
 
Zurück
Oben Unten