Frage zu ipod nano 2G 4 GB und Apple Ohrhörer mit Fernbedienung

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Kann mir jemand verraten warum es eine 4 GB Version des neuen ipod nano gibt, diese aber nicht auf der Apple Homepage sichtbar ist?

Zweite Frage: Waren die neuen Ohrhörer mit der Fernbedienung und Mikro schon erhältlich?
 
Apple hat ausversehen voreilig produziert, erschrak dann als sie die preise des zuuun! (den ipod klon&killer den es in ka*kbraun gibt) gesehen haben un hat dann nur noch 8 und 16 gb produziert, die übrigen 4gbs verscherbeln die bei jupiter und ichbindochnichtblödmarkt

2.antwort:
die ohrhörer gabs ähnlich für iphone, allerdings besaß un besitzt der nur eine taste im gegensatz zu den neuen die zwei tasten ham un mit denne man au aufnehmen kann mit ipod nano 4g
 
Danke für deine Antwort.
Genau die neuen Ohrhörer meinte ich. Waren die überhaupt schon erhältlich? Der Mac-Store meint, sie wären in Kürze erhältlich. Die Frage stellt sich deswegen weil ich dann nicht in anderen Shops nachsehen muss, da es die Teile noch gar nicht gibt.
 
wenns sie im Apple store nicht gibt wird sie gravis wohl auch noch nicht haben :p
also nrein noch nicht zu haben, leider.
 
Besten Dank für die Info, kenn mich aus :)
 
Zurück
Oben Unten