Frage zu iPhoto, Sortierung

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
21
Ist es richtig, dass es nicht möglich ist, bei der Darstellung nach Filmen, öffnen dieser Filme, die Fotos die darin enthalten sind ind aufsteigender Reihenfolge zu sortieren?

Ich such mir echt n Wolf.

Ausgangpunkt ist der: Ich finde die Fimansicht des Archivs recht übersichtlich. Klicke ich nun auf einen Film und möchte mir die Fotos als Diashow ansehen, so startet die Show mit dem letzten Foto und endet mit dem Ersten. Nur wenn ich aus dem Archiv, Film einen Ordner erstelle, dann werden die Fotos auch sortiert. Ich würde jedoch gerne nur mit den Filmen arbeiten, ohne immer neue Ordner anzulegen.
 
iPhoto -> iApps

Bitte - danke,
lea :)
 
???

ich weiss leider nicht, was du meinst...
 
Ich meinte damit eigentlich nur, dass du im falschen Forum warst
und ich dich in das richtige, nämlich das iApps verschoben habe.
Entschuldigung für die undeutliche Ausdrucksweise, werde ich ändern
in Zukunft :)

lea :)
 
Zurück
Oben Unten