Frage zu iphone Sync auf 2 Rechnern

S

Steffi84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Aaaaalso: Ich habe mein Hauptrechner als meinen PC configuriert für das iphone und itunes. Also wenn ich das Ding an einen anderen PC anschließe dann wird meine ganze Musik gelöscht, die Erfahrung hab ich schon gemacht. Blöde eigentlich, geht normal mit jedem MP3 Player aber egal.

Mein Arbeitskollege hat aber gesagt dass ich auf dem MAC Book PC mein iphone anschließen kann und NUR Kontakte, Kalender, bla bla bla synchronisieren kann, also ich müsse ihm nur verbieten die Musik zu synchronisieren, dann würde es gehen.

Jetzt die Frage um auf NUmmer Sicher zu gehen: Wie mache ich das?

Ich will Alles andere Syncen, nur die Musik nicht, die will ich nur an der Homebase (Windows 7 PC) Syncen.

Wie kann ich das bewerkstelligen??Musik MUSS drauf bleiben, ich sterbe ohne ^^
 

Was auch immer das ist?:)

Jedes iPhone ist mit einer Mediathek Logisch verbunden. Wenn du also nun dein iPhone an das MacBook anschließt wird auch die Frage kommen: Willst du dein iPhone mt dieser Mediathek neu verbinden? (Sync&löschen) oder möchtest du nur die Einkäufe, die du mit deinem Handy getätigt hast, auf diesen PC übertragen. Meines Wissens kannst du also sagen: Nur Kontakte etc. synchronisieren, aber nur wenn dein iPhone auh mit dieser Mediathek logisch verbunden ist.
Und um das zu bewerkstelligen musst du eben alle Daten löschen oder es gleich lassen. Klingt doof, is aber so ;)
 
Aha interessant, mein Kollege hat gesagt das würde gehen dass Kontakte und Kalender und so auf den pc übertragen wird (In dem fall mac book pro) und die mediathek bleibt unberührt, also das verwalte ich daheim am pc dann. wie geht das???
 
Wie gesagt, meines Wissens gar nicht :)
 
iphone mit dem rechner und itunes verbinden auf dem die kontakt und der rest sind. und die musik vom anderen rechner mit einer anderen software rüberkopieren ist die einzige lösung die mir dazu einfällt
 
Wobei dann ja wieder das Problem besteht, dass man das iPhone mit dem MacBook komplett koppeln müsste, und das will der TE ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten