Frage zu Internet

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,
ich habe das iPhone meiner Freundin geunlockt und mit einem entsprechenden Programm Edge und 3G deaktiviert (ich bin mir nicht sicher ob ich das hier nennen darf...) WLAN ist an.
Eigentlich darf das iPhone doch jetzt außer per WLAN keine Verbindung ins Internet aufbauen, oder?

Sie hat momentan noch keine Internetflat (ist bereits beantragt, dauert aber noch ein Paar Tage) möchte das iPhone aber schon nutzen ohne Angst haben zu müssen das ihr Kosten durch eine ungewollte Internetverbindung entstehen.

Jetzt steht (obwohl deaktiviert) oben neben dem Netz das "E", kann mir das jemand erklären, bzw. mich aufklären?
 
Wenn du in den Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk die Zugangsdaten entfernst, dann kommst du sicher nicht per Edge oder 3G ins Internet.

:)
 
oha, ich ahne schon das ich da bestimmte daten eingeben muss sobald sie ihre flat hat ?! ;)
 
Joa wahrscheinlich. Aber das ist nicht so schwierig. Wenn's soweit ist, mal im Internet beim Anbieter schauen, wie die Daten sind oder hier fragen. :)
 
werde ich machen, danke dir erstmal... jetzt kann sie die nächsten tage beruhigt mit ihrem neuen liebling spielen !
 
Zurück
Oben Unten