Frage zu internen Festplatten an/aus

  1. flash66

    flash66 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte gerne wissen, warum sich eine der 4 Platten in meinem Mac Pro 2GHz alle paar Minuten im Ruhezustand wieder einschaltet.

    Also ich habe das Gefühl, das sich die Platte gar nicht abschaltet, aber trotzdem andauernd wieder hochläuft.

    Ich habe die Energiespareinstellungen nur auf die Abschaltung des Hauptdisplays nach 15 min. und das Mailprogramm fragt alles 5 min. Mails ab.

    Aber deswegen schaltet sich die Platte mit dem Betriebssystem doch nicht ab?

    Finde ich alles sehr merkwürdig. Also wenn sich der Rechner nicht benutze, schaltet sich eine der Platten andauernd wieder ein, egal ob auch in den Systemeinstellungen Festplatten ein/aus aktiviert oder deaktiviert ist. Das macht keinen Unterschied.


    Viele Grüße von FLASH
     
    flash66, 27.01.2007
  2. flash66

    flash66 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir denn niemand sagen wie ich das in den Griff kriege?


    Danke
     
    flash66, 31.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage internen Festplatten
  1. Steppenwolf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    316
    indiana1212
    04.07.2017
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
    Impcaligula
    02.07.2017
  3. udosteinert70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
  4. nordmond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    Matrickser
    31.03.2017
  5. Inibes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
    Schiffversenker
    28.01.2017