Frage zu intelligenter Playlist

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von monsieurjean, 09.02.2007.

  1. monsieurjean

    monsieurjean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Ich versuchte grad - erfolglos - eine intelligente Playlist zu erstellen, welche mir
    • einerseits Songs dreier verschiedener Musikrichtungen zusammenstellt,
    • sofern sie mit mehr als drei Punkten bewertet wurden.
    Songs verschiedener Musikrichtungen zusammenstellen ist kein Problem. Wenn ich jedoch dann noch das Kriterium "Meine Wertung" hinzunehme, dann werden SÄMTLICHE Songs aus der Bibliothek, welche mehr als drei Punkte haben, mit in die Liste genommen, egal welcher Musikrichtung sie zugeordnet wurden.

    Ist eine solche iList überhaupt erstellbar in iTunes?

    Danke für die Hilfe
    m.
     
  2. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    du kannst die kriterien soweit ich weiß doch mit und/oder kriterium verknüpfen oder?
    ansonsten werden leider alle kriterien mit "oder" verbunden, wenn ich zuhause bin schau ich nochmal genau nach.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi monsieurjean,
    du musst zwei intelligente Playlisten machen. Zuerst die eine mit den verschiedenen Genres, dann eine zweite mit den Bewertungen und als Quelle gibst du "Wiedergabeliste ist..." die erste an.
    LG
     
  4. monsieurjean

    monsieurjean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Super; hat prima geklappt.
    Danke für den Tipp!
    m.
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Gääärn gscheeehh!!
    Tschou
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen