Frage zu intelligenter Playlist

monsieurjean

monsieurjean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich versuchte grad - erfolglos - eine intelligente Playlist zu erstellen, welche mir
  • einerseits Songs dreier verschiedener Musikrichtungen zusammenstellt,
  • sofern sie mit mehr als drei Punkten bewertet wurden.
Songs verschiedener Musikrichtungen zusammenstellen ist kein Problem. Wenn ich jedoch dann noch das Kriterium "Meine Wertung" hinzunehme, dann werden SÄMTLICHE Songs aus der Bibliothek, welche mehr als drei Punkte haben, mit in die Liste genommen, egal welcher Musikrichtung sie zugeordnet wurden.

Ist eine solche iList überhaupt erstellbar in iTunes?

Danke für die Hilfe
m.
 
du kannst die kriterien soweit ich weiß doch mit und/oder kriterium verknüpfen oder?
ansonsten werden leider alle kriterien mit "oder" verbunden, wenn ich zuhause bin schau ich nochmal genau nach.
 
Hi monsieurjean,
du musst zwei intelligente Playlisten machen. Zuerst die eine mit den verschiedenen Genres, dann eine zweite mit den Bewertungen und als Quelle gibst du "Wiedergabeliste ist..." die erste an.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi monsieurjean,
du musst zwei intelligente Playlisten machen. Zuerst die eine mit den verschiedenen Genres, dann eine zweite mit den Bewertungen und als Quelle gibst du "Wiedergabeliste ist..." die erste an.
LG

Super; hat prima geklappt.
Danke für den Tipp!
m.
 
Gääärn gscheeehh!!
Tschou
 
Zurück
Oben Unten