frage zu iMovie

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
frohe weihnachen schonmal

ich habe ein problem bei imovie, ich bin dabei ein video zu mache und möchte ein vor und abspann machen aber das aktualisierenfeld ist nicht frei.
wieso hab ich keine ahnung, gibs da vieleicht etwas spezielles was man beachten muss oder so? ich habe zwar schon was rumprobiert bin aber zu keinen ergebnis gekommen.
achso ja, ich habe noch die version 5.0.2

dankeschön
 
Aktualisieren geht nur, wenn du bereis einen Text"film" eingefügt hast und bei diesem den Text ändern willst. Ansonsten musst du einfach den Textclip (das kleine T vor der gewählten Textart) in die Timeline ziehen (Drag&Drop).
 
hab ich gerade mal ausprobiert, geht aber nicht:confused:
 
Was geht nicht?
 
dsa reinziehen per drag&drop
 
Ich probier es gleich noch mal in iMovie5... (hab schon 6 auf meinem Rechner drauf, aber irgendwo ist auch noch 5)

EDIT:
Also so hat es bei mir funktioniert:
- iMovie 5.0.1 geöffnet
- neues Projekt angelegt
- auf Titel geklickt
- das blaue T eines Texteffektes einfach mit der Maus in die Timeline gezogen

Was passiert bei dir?
 
Zurück
Oben Unten