Frage zu iMail Spam-Einstellung, bitte um Hilfe

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen erstmals den Filter für unerwünschte Emails aktiviert.

Ich habe zwei Email Adressen (web.de + gmx.net).

Mein Problem: Die in den Werbekorb geleiteten gmx Nachrichten kann ich mir ansehen, die Werbung im web.de Fach kann ich nicht öffnen (obwohl dort auch Mails/Spam enthalten ist).
Mail-Einstellungen sind (glaube ich zumindest) bei beiden Postfächern gleich, wer kann mir sagen wie ich den "web.de Spam Ordner" öffnen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Keiner hier einen Tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet "kann ich nicht öffnen"?
Fehlermeldung, leerer Inhalt, Explosion des Mac, Stromausfall in der Stadt???
 
Soll heißen, ich sehe zwar, das jetzt über 100 Mails im Web.de Werbungspostfach sind, ich kann sie mir aber nicht ansehen. Wenn ich das Fach anklicke ist es leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten