Frage zu Image-Ready Animation

converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo, da ich I-R leider nicht sehr oft benutze, richtet sich meine Frage mal an alle diejenigen, die in dem Programm mehr bewandert sind. Also, folgendes Problem plagt mich: Ich möchte in I-R eine gaaanz einfache Animation aus mehereren Ebenen erstellen ... soweit so gut und einfach. ABER! Wie bekomme ich die be...scheidene GIF Komprimierung in der späteren Animation weg. Ich möchte, dass die Animation im Ergebnis eine ähnlich hohe Ansichtsqualität hat, wie z.B. ein für Web optimiertes JPEG mit 100% Qualität. Wenn ich die Animation als Flash Dok. exportiere ist die Qualität ja auch sauber. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Danke!
 
Zurück
Oben Unten