Frage zu Image-Ready Animation

  1. converter

    converter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, da ich I-R leider nicht sehr oft benutze, richtet sich meine Frage mal an alle diejenigen, die in dem Programm mehr bewandert sind. Also, folgendes Problem plagt mich: Ich möchte in I-R eine gaaanz einfache Animation aus mehereren Ebenen erstellen ... soweit so gut und einfach. ABER! Wie bekomme ich die be...scheidene GIF Komprimierung in der späteren Animation weg. Ich möchte, dass die Animation im Ergebnis eine ähnlich hohe Ansichtsqualität hat, wie z.B. ein für Web optimiertes JPEG mit 100% Qualität. Wenn ich die Animation als Flash Dok. exportiere ist die Qualität ja auch sauber. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Danke!
     
    converter, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Image Ready
  1. HuHaHanZ
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.641
    Bremer28259
    24.07.2015
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  3. spacenut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    634
    spacenut
    15.05.2015
  4. AndyD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    593
  5. moonglum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
    moonglum
    30.06.2014