Frage zu iDVD

Diskutiere das Thema Frage zu iDVD im Forum Blu-ray, DVD

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Hallo!

    Ich habe heute abend vor meine ersten Versuche mit iDVD zu unternehmen. Falls meine Fragen schonmal gestellt wurden bitte ich dies zu entschuldigen.

    Ich habe hier 2 verschiedene avi Filme auf meinem Rechner. Ich wollte diese als DVD abspeichern. Dazu muß ich das Ganze ins mpeg2 Format konvertieren, richtig?

    Geht das mit iDVD? Oder muß ich das konvertieren über iMovie machen?

    Danke.

    KK
     
  2. TheCnapper

    TheCnapper Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Eigentlich müsstest du die direkt in iDvd einlesen können und benutzen können, war zumindestens bei mir so der Fall. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Cheers
     
  3. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    und iDVD konvertiert diese dann eigenständig?
     
  4. TheCnapper

    TheCnapper Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Jau, soweit ich weiß^^
    Das wird dann ja auf die Dvd gebrannt, wie eine normale Film Dvd, sprich in video_ts und audio_ts ordnern.
     
  5. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich probiere es gleich mal aus. Vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage iDVD
  1. Soeren32
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.316
  2. marvimelvin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    827
  3. igorbraun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
  4. johnny bravo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
  5. Maniator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...