Frage zu iDVD

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe heute abend vor meine ersten Versuche mit iDVD zu unternehmen. Falls meine Fragen schonmal gestellt wurden bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich habe hier 2 verschiedene avi Filme auf meinem Rechner. Ich wollte diese als DVD abspeichern. Dazu muß ich das Ganze ins mpeg2 Format konvertieren, richtig?

Geht das mit iDVD? Oder muß ich das konvertieren über iMovie machen?

Danke.

KK
 
Eigentlich müsstest du die direkt in iDvd einlesen können und benutzen können, war zumindestens bei mir so der Fall. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Cheers
 
und iDVD konvertiert diese dann eigenständig?
 
Jau, soweit ich weiß^^
Das wird dann ja auf die Dvd gebrannt, wie eine normale Film Dvd, sprich in video_ts und audio_ts ordnern.
 
Ich probiere es gleich mal aus. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten