Frage zu iDVD resp. iMovie

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen kleinen Videofilm gedreht, mit iMovie geschnitten und das ganze per iDVD gebrannt. Der Film ist ca. 20 min. lang. Da es sich um einen Film für eine Schulklasse handelt, brauche ich das ganze ca. 15 mal. Gibt es eine andere Möglichkeit, als das ganze in iDVD zu öffnen und dort über den Brennen-Button auf DVD zu bannen, denn das ganze dauert ja doch recht lange. Wie also kann ich das ganze machen, ohne jedesmal neu rendern zu müssen. Habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich, also seht mir nach, wenn die Frage etwas blöd sein sollte.
Danke für eure Hilfe
Igorbraun
 
Einfach die einmal gebrannte DVD kopieren!

Das sollte mit dem Festplattendiensprogramm gehen. Von der vorhandenen DVD ein Image anlegen und das dann brennen.

Gruß
 
Wenn du das erste Exemplar in iDVD gebrannt hast, fragt das Programm dich, ob du noch weitere Kopien brennen willst. Das wird dann nicht wieder neu gerendert, nur, wenn du iDVD zwischendurch beendest.
Die Kopien ab der zweiten gehen also sehr schnell.
 
Zurück
Oben Unten