Frage zu icloud Mailadresse bei icloud for windows ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits
über gugl hab ich das nicht gefunden.
Beim installieren von icloud for windows wird in Outlook doch eine icloud-adresse installiert, oder?
wofür ist die nochmal gut?
danke für eure Hilfe
vg louis
 
Installiert wird da gar Nichts. Das musst Du schon händisch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
ah danke dir Froyo. Ich hatte die nämlich gelöscht aus outlook. es war mir so, dass die bei icloud für windows installiert wird. vielleicht eine weitere mailadresse aus der apple ID? aber löschen kann ich sie also aus outlook (die appleid-mail ist eine andere). danke
vg louis
 
Die iCloud Adresse empfängt die emails die an diese iCloud Adresse gesendet werden...

Dabei ist es Egal ob sie in Outlook, Thunderbird, oder Windows Mail app eingerichtet ist.
Allerdings gibt es den Einrichtungsasistenten (aus der iCloud für Windows App) nur für Outlook, weil dort Auch Kalender und Kontakte Synchonisiert werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten