Frage zu iCloud Fotomediathek - Behandlung von Ordner und Fotos beim Sync

Diskutiere das Thema Frage zu iCloud Fotomediathek - Behandlung von Ordner und Fotos beim Sync im Forum iCloud.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Hallo, habe meinen iCloud Speicherplan auf 2 TB aufgestockt wegen der Familienfreigabe, 200 GB wurden zu klein. Hatte davor meine Fotos über die iCloud Fotomediathek laufen aber aus Platzgründen ein halbes Jahr nicht benutzt.
    Jetzt habe ich meine Bilder wieder vom iPhone mit meiner Apple ID in die Mediathek geladen. Soweit alles gut, auch Ordner werden dann dort angezeigt wie auf dem iPhone.
    Habe viele meiner Bilder auch auf dem iPad mit eigenen Ordner teilweise zu den gleichen Themen/Ordnernamen aber auch welche die nicht auf dem iPhone sind. Dieses soll jetzt auch über die Fotomediathek syncronisieren dafür muss ich ja die Fotos vom iPad dort hochladen. Werden dann doppelte Fotos und Ordner automatisch erkannt oder habe ich dann vieles doppelt ? Habe schon recherchiert aber finde nichts dazu.

    Frage 2: Meine Frau und die Kinder (alle eigene Apple IDs) sollen ihre Bilder auch über die Fotomediathek laufen lassen, aber sich nicht mit denen der anderen vermischen. Soweit ich dass sehe geht dass auch so.
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    357
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Zu Frage 2, da wird sich bei eigenen AppleIDs nichts vermischen. Jeder hat seine eigene Fotomediathek.
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ok super hab ich mir auch schon gedacht also Danke für die Bestätigung :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...