Frage zu iCal Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 25.01.2006.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Jetzt habe ich eine meiner Mitarbeiterinnen zu einem Termin eingeladen und dafür die iCal-Funktionalität genutzt. Sie hat den Termin bestätigt - und ich habe jetzt im iCal-Fenster unten links unter Benachrichtigungen einen entsprechenden Eintrag. Und im Dock zeigt jetzt das iCal-Icon eine "1" in rotem Feld an ... ähnlich wie bei "Mail" die neuen Nachrichten. ABER WIE KRIEG ICH DIE "1" JETZT WIEDER WEG? Ich habe schon alle Benachrichtigungen in iCal angeklickt, aber die "1" ist immer noch da. Weiß jemand Rat? Im voraus schon besten Dank!
     
  2. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Wenn du die Benachrichtigung in der entsprechenden linken Spalte anklickst und iCal dann zum zugehörenden Kalendereintrag springt, hast du ganz rechts unten im Info-Bereich einen "OK"-Knopf. Den drücken, dann entfernt iCal die Benachrichtigung und die rote "1".
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Thank you, Pixelman. Endlich bin ich die rote "1" los!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen