Frage zu i-Tunes und i-Photo

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pepe-VR6, 18.06.2005.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    So, klingt vielleicht blöd, fand aber nichts dazu...
    Die Frage ist, wenn ich i-Tunes und i-Photo benutze, dienen mir die beiden Programme dann zur Verwaltung von Fotos und MP3´s oder kopiert der sich diese in einen eigenen Ordner?
    Was das der Hintergrund ist: Wenn er sich die Fotos/MP3´s kopiert, dann kann ich diese ja im Verzeichnis Fotos und Musik löschen, oder? Sonst hätte ich ja alles doppelt und somit Speicherplatz verschenkt.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei iTunes kannst du einstellen ob die Musik in den ITunes Ordner kopiert werden soll oder nicht, bei iPhoto geht das glaube ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen