frage zu huntergrundbilder

conny29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
hallo alle zusammen
da ich Neuling bin, und mich noch nicht so gut mit meinem i mac aus kenne
hab ich da mal ne frage.
habe mir ein paar Hintergrundbilder heruntergeladen, und in einen separaten Ordner gespeichert.
Hätte da jetzt gern welche als meinen desktop Hintergrund.
Wie muss ich da vorgehen?;)
danke schon mal :Waveypb::Waveyib:
 
Einstellungen
Hintergrund

Und da siehst Du ein + Zeichen wo Du eigne Ordner mit Bildern hinzufügen kannst.
 
Werfe bitte mal einen Blick in die Systemeinstellungen / Schreibtisch & Bildschirmschoner / Schreibtisch. ;)

Oder auch Rechts-/ctrl-Klick auf dein Hintergrundbild / Schreibtischhintergrund ändern ...
 
kennt ihr irgend eine gute Seite wo ich gute Hintergrundbilder her bekomme?
ohne das diese verschwommen sind?
 
Google?
Suchbegriff coole Wallpaper (oder was auch immer) und dann Bilder Suche...
 
http://simpledesktops.com/browse/

Die sind meist so einfach und dadurch scharf, dass sie meist auch in der falschen auflösung noch passend aussehen.
(Für alle die keine ahnung von auflösungen haben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten