Frage zu GTA 4 (Mac version)

Ok lass gerade Anti Virus drüber laufen :D

Danke an alle die mitgeholfen haben.
 
wo gibt es denn die GTA IV version zu kaufen? also die mac-version?
 
ich hab mir eine Mac version gedownloadet und dann den Key meiner Windows version eingegeben.
 
ja, aber wo? ich finde im mac appstore lediglich GTA III und Vice City. Auf rockstargames.com steht nichts von einer mac-version. und auch sonst finde ich nirgends einen Hinweis. ich hab's hier noch für die 360 liegen, wäre aber einer mac-version nicht abgeneigt und auch bereit dafür zu zahlen.

oder ist das, was du geladen hast, ein gefrickelter mac-client (selbstgerechter port)?
 
Es gibt keine Macversion von GTA IV zu kaufen.
 
kurzer Beitrag zu GTA 4 und Bootcamp.

Ich habe habe Windows 7 pro unter Bootcamp auf meinem MBP 10.6.8 (2.3Ghz, 8GB Ram, AMD Radeon HD 6750M 1GB RAM, HDD 5400rpm) installiert.Und auf Windows dann GTA 4 (nicht San Andreas, sondern der Nachfolger). Das Spiel lässt sich bei mir unter voller Auflösung (1680x1050) spielen, dabei habe ich aber Details komplett runtergeschraubt (low), weil sich sonst kein Bild aufgebaut hatte. Das Spiel ruckelt aber. Und zwar immer dann, wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke. Was ich mit der Maus mache ist egal, wie schnell ich den Blickwinkel ändere, oder wie oft ich schießen drücke. Sobald ich aber beispielsweise lenken will, einmal "a" oder "d" drücke, hängt das Spiel für einen Bruchteil einer Sekunde. Wirklich nervig ist das nur wenn man im Faustkampf die Spezialattacken anwenden will,weil die auf "q" und "e" und "leertaste" liegen.

Hat dieses Problem noch jemand? gibts es da eine Lösung. Ich habe jede andere Grafikeinstellung ausprobiert, aber dieses Ruckeln bei Benutzung der Tastatur war immer da (wohlgemerkt nur, pro Drücken einer Taste, bei gedrückt halten passiert nichts). Vielleicht geht es besser wenn man einen Controller anschließt!?
 
Zurück
Oben Unten