Frage zu Growl

A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo! soweit ich das gelesen hab, ist Growl ja ein ganz nützliches Programm. Was ich allerdings komisch finde, daß es nach jedem Neustart eine gelöschte Datei im Papierkorb hinterlässt, was natürlich nicht wirklich schlimm ist. Bloß ist bei mir der Papierkorb eigentlich immer leer, aus optischen Gründen. Kann man Growl dazu bringen, das anders zu handhaben? :)
 
Das habe ich bei mir noch nie beobachtet. Was für eine Datei ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das öfter mal bei Mail. Die sind dann aber unter dem Namen "Recovered Files" im Papierkorb.

MfG, juniorclub.
 
Growl

mal so ne doofe frage...
hab auch growl... aber was macht das programm??? das musste ich mir wegen adium runterladen?!?!?
 
Bonecollector schrieb:
mal so ne doofe frage...
hab auch growl... aber was macht das programm??? das musste ich mir wegen adium runterladen?!?!?

das bewirkt, daß nicht jede Anwendung ihre einzelnen Info-Popups aufmacht, sondern alles zusammengefasst wird.
 
Zurück
Oben Unten