Frage zu generalüberholtem iMac von Apple

War der in einem weißen Karton mit Apple vorne drauf oder in einem braunen Karton?

Ich habe mir letzte Woche auch einen IMac 24" aus dem refurbished shop bestellt, wurde genau so geliefert wie bei matthiasw, nur hatte ich das Glück, dass eine 750GB Platte drin war, anstatt einer 320er :D


Ich habe einen neuen, originalverpackten und zuvor noch nicht geöffneten Imac 24 erhalten. Das Update steht vermutlich wirklich vor der Tür! :)
 
War der in einem weißen Karton mit Apple vorne drauf oder in einem braunen Karton?

Ich habe mir letzte Woche auch einen IMac 24" aus dem refurbished shop bestellt, wurde genau so geliefert wie bei matthiasw, nur hatte ich das Glück, dass eine 750GB Platte drin war, anstatt einer 320er :D

Der original apple Karton! Mit Imac vorne drauf! Ohne reconditioned-Aufkleber!
 
habe heute den 24"iMac bekommen- sah auch neu aus allerdings funktioniert die FW Schnittstelle nicht. Damit ist der Rechner Unbrauchbar! und ein direkter Umtausch geht laut Apple nicht mit Refurbished Rechnern (das ist ein Nachteil!!!) - also zurückschicken - auf die Gutschrift warten - neu bestellen wenn es dann noch das Angebot gibt...
Ich könnte ausflippen!
 
habe heute den 24"iMac bekommen- sah auch neu aus allerdings funktioniert die FW Schnittstelle nicht. Damit ist der Rechner Unbrauchbar! und ein direkter Umtausch geht laut Apple nicht mit Refurbished Rechnern (das ist ein Nachteil!!!) - also zurückschicken - auf die Gutschrift warten - neu bestellen wenn es dann noch das Angebot gibt...
Ich könnte ausflippen!

Ja...meiner geht auch zurück...sehr ungleich ausgeleuchtetes Display, damit will ich nicht arbeiten. Auch die 80 Euro, die apple mir am Telefon angeboten hat, machen das nicht besser. Auch ich warte jetzt auf die Rückerstattung, die wahrscheinlich erst Mitte Mai (!) auf meinem Konto gutgeschrieben wird...
 
Zurück
Oben Unten