Frage zu garage sale

dami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nutze schon seit geraumer Zeit garage sale und bin echt zufrieden. Würd mich aber interessieren, ob man bei garage sale einstellen kann, dass bei neuen Geboten das icon im dock anfängt zu hüpfen, wie das andere Programme auch machen, wenn es was neues gibt. Oder kann man das selber irgendwie im Programm ändern?
Gruß

dami
 
geht meines Wissens nicht.

Aber installier doch mal das mitgelieferte GarageSale Widget. Das hält dich sehr gut über deine Auktionen auf dem Laufenden.
 
Weiß gar nicht wo ich das hab... Ist schon etwas her als ich es installiert hab - und an ein widget kann ich mich nicht erinnern.

dami
 
GarageSale öffnen

Menüleiste -> GarageSale -> Widget installieren
 
Danke,

hatte noch eine ältere Version, wo das noch nicht im Menü stand. Hab grad alles upgedated und nun läuft das widget!
Vielen Dank!
Aber ein hüpfendes icon wär auch nicht schlecht, oder?

dami
 
ich würds nur nervig finden, wenn bei jedem 1-Euro-Gebot das Dock rumhüpft. Und sind wir doch mal ehrlich; Bis 10 Minuten vor Auktionsende ist doch alles eh uninteressantes Vorgeplänkel.
 
habe vor meinen mac neu aufzusetzten da ich mal nen kompletten "frühjarsputz" machen möchte. gibts ne möglichkeit die einstellungen wie alte auktionen etc zu speichern und nach dem neu aufsetzen vom os die daten wieder vor zu finden?
 
Hallo

Ich habe mal folgende Frage .

Ich möchte mir " Garage-Sale " kaufen. Kann ich das Programm nach dem kauf auf dem Imac und auf dem MBP installieren, oder kann ich es nur auf einen Rechner packen?

Wo genau kann ich das Programm downloaden ich finde immer nur Shareware?

Danke im vorraus
 
zuecho77 schrieb:
habe vor meinen mac neu aufzusetzten da ich mal nen kompletten "frühjarsputz" machen möchte. gibts ne möglichkeit die einstellungen wie alte auktionen etc zu speichern und nach dem neu aufsetzen vom os die daten wieder vor zu finden?

Wenn du einen .mac-Acocount hast (die Testversion müsste auch reichen), dann findest du im GarageSale.dmg-Paket irgendwo unter Extras einen sog. Quickpick für Apple Backup.

Dieser sichert dann alle relevanten Daten und du kannst es dann auf dem neuen Mac mit Backup wieder herstellen.
 
Zurück
Oben Unten