Frage zu G5 Harddisk

T

trymac4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob es für den G5 (Dual Core 1,8ghz) eine Obergrenze für die Größe der internen Festplatte gibt?
Danke für die Hinweise
trymac4
 
Nein, gibt es nicht.

Du kannst auch die neuen 1TB-Platten einbauen.
 
Nein, gibt es nicht.

Du kannst auch die neuen 1TB-Platten einbauen.
Sag das nicht. Manche G5-Modelle vertragen die TB-Platten nicht! Habe ich schon mehrfach von Kunden und Technikern gehört.
 
Sag das nicht. Manche G5-Modelle vertragen die TB-Platten nicht! Habe ich schon mehrfach von Kunden und Technikern gehört.

Ja und wenn man die dann fragt, haben die das von einem anderen Kunden oder Techniker gehört. Und dieser hat es dann von einem einem Bekannten des Freundes seiner Mutter.

Die Kapazität ist eigentlich kein Thema, aber einige SATA II Platten haben Probleme Mit den SATA I Anschluss (den auch der G5 besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das genügt mir eigentlich schon, denn ich will eine 500 GB SATA einbauen, und das wird dann ja wohl kein Problem geben.
Vielen Dank!
 
Guck vorher am besten bei xlr8yourmac, ob die HD Probleme macht.
 
Zurück
Oben Unten