Frage zu FTP Programmen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Icetheman, 26.10.2003.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo Forum,
    ich suche eine möglichkeit (software) mit der ich Daten zu meinen Geschäftskollegen (Mac) senden kann. Eigentlich geht ja i chat ganz gut mit meiner DSL Leitung. Doch ich suche eine möglichkeit mit der ich die Übertragungen bei abbruch, wieder aufnehmen kann.
    Denn wenn in i Chat eine Datei mit 80 Mb übertragen wird und bei 60Mb fällt der Strom aus, muss ich wieder von vorne beginnen.
    Gibt es den ein Programm das die Übertragung bei den 60 Mb wieder aufnimmt?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe als FTP-Programm CuteFTP und das ist recht gut, leider nicht umsonst. Aber Downloads resumen müsste eigendlich fast jedes FTP-Programm beherrschen...
     
  3. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Sehr gut. Danke Dir. Weiß jemand wo man unter OS 9 das FTP frei gibt??
    Im Kontrollfeld???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen