Frage zu Firmwire Update bei Apple wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ploiero, 10.08.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    ist folgendes Update nötig bei dem Apple wireless Keyboard und der neuen wireless Mighty Mouse? geht nicht draus hervor. Ist ja auch immerhin schon locker 2 Jahre alt das Update. Nutze einen iMac G5 mit int. iSight und 10.4.7

    -Olli

    Edit: http://www.apple.com/support/downloads/wirelesskeyboardmousefirmwareupdate.html
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Habe mir gerade das Keyboard zugelegt - hier liegt ein Firmware-Update bei, die Versionsnummer auf der CD ist "1.2".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen