iPhone Frage zu FileBrowser - wie kopiere ich ein Foto wieder in die Fotos App zurück?

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.180
Hallo,

ich beschäftige mich momentan mit dem FileBrowser https://apps.apple.com/de/app/filebrowser-document-manager/id364738545
und habe dazu eine Frage:

Ich exportiere ein Foto aus der Fotos App meines 12 Pro Max in einen Ordner in der FileBrowser App.
Danach löösche ich dieses exportierte Foto aaus der Fotos App.
Somit ist es nur noch in der FileBrowser App vorhanden.

Wie bekomme ich dieses Foto aber aber bei Bedarf wieder zurück in die Fotos App? Dazu finde ich einfach keinen Weg.

Danke für einen Wegweiser.
 
Kenne das Programm nicht, aber bietet er nicht wie jedes Programm eine Funktion Teilen an, dort könnte man das Fotos.App ggf als Ziel auswählen?
 
Das machst du innerhalb der App. File Browser hat Zugriff auf deine Fotos und kopiert/verschiebt innerhalb der App.
 
Die drei Punkte neben dem Photo (in FileBrowser) -> Freigabe -> Bild sichern (ist unten zu sehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und dg2rbf
@biro21

Genau das war es - habe ich übersehen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten