Frage zu fantastical2 & kalender

mako1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir helfen: habe fantastical 2 installiert unter macOSSierra iphone 5 und nun zeigen sich alle Termine, Erinnerungen auf den Garäten doppelt: sowohl auf fantastical als auch auf (mac)kalender. Finde keine Funktion, die das abstellt. Danke für Hilfe. koma1234
 
Vielleicht hast du die Kalender doppelt abonniert?
 
hallo Matrickser, danke für die schnelle Reaktion! Da ich "Neuling" auf mac bin erlaube mir die Frage: was heißt kalender dopplet abonniert? Wo stelle ich das ab? ;-)
 
Öffne den Kalender auf dem Mac und klicke oben links auf Kalender.
Welche Kalender werden dir angezeigt, finden sich dort doppelte Kalender wieder?

Bildschirmfoto 2017-04-14 um 15.25.54.png
 
ja super, das hat geklappt und die Verdoppelungen (Einträge) sind nun nicht mehr sichtbar. Vielen Dank und schöne Ostern!!
 
Zurück
Oben Unten