Frage zu EyeTV

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin mittlerweile seit fat einem Jahr stolzer Besitzer von EyeTV (310). Jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ist es möglich zwei Filme in einem zusammen zu fassen.
Konkret sieht es so aus. Ich habe die Zwei Teile von "Der Untergang" aufgenommen und dachte, das wäre kein Problem daraus einen Film zu machen, aber irgendwie kriege ich die beiden Clips nicht direkt aneinander.
Mir ist es klar, dass ich eine DVD machen kann, wo beide Teile extra zum anwählen drauf sind. Über iMovie müsste es glaube ich auch gehen, aber bittet die EyeTV-Software hier auch eine Möglichkeit?

Gruss,
Mojive
 
Guten morgen,

EyeTV hat da glaube ich keine Möglichkeit parat um 2 Filme mit einander zu verbinden.
Ich würde es entweder als iMovie HD Projekt exportieren und dann mit iMovie zusammenfügen, wobei das sehr Zeit- und Platzintensiv ist. Eine andere Möglichkeit ist, beide Teile als Toast mpeg´s zu exportieren, in Toast einfügen, mit der Einstellung bei DVD automatisch abspielen. So werden beide Teile gleich hintereinander abgespielt, die Schnittstelle bleibt daqnn verborgen.

Gruß

XY
 
Okay, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten