Frage zu externer hdd

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
hallo an alle,

und zwar habe ich eine frage. und zwar habe ich eine iomega hdd mit 1TB. wenn ich diese platte an meinen mac anschließe ist es kein problem. sie wird über firewire auch erkannt. wenn ich die platte auswerfer schaltet die platte sich aus. aber wie kann ich sie wieder aktivieren? also so das ich wieder ohne probleme auf sie zugreifen kann. weil wenn ich sie über den festplatten assistent wieder aktiviere wird sie nicht mehr im finder angezeigt.

so und jetzt komme ich zu meiner 2. frage. wenn ich mir die airport station von apple hole kann man ja eine externe hdd per USB an das ding anschließen. wenn jetzt aber kein zugriff auf externer hdd ist, schaltet die sich dann ab oder läuft die 24h dann? falls sie sich ausschaltet würde kann wie wird sie dann wieder aktiviert über das netzwerk?

könnt ihr mir weiterhelfen? ich hoffe ihr versteht meine fragen ;)

MFG
MG
 
seltsam. sollte aber angezeigt werden, wenn du sie wieder mountest
bei mir ist das so.

mit airport kenn ich mich nicht aus (+disk dran)
 
Zurück
Oben Unten