Frage zu externer hdd

Diskutiere das Thema Frage zu externer hdd im Forum Mac Zubehör

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    hallo an alle,

    und zwar habe ich eine frage. und zwar habe ich eine iomega hdd mit 1TB. wenn ich diese platte an meinen mac anschließe ist es kein problem. sie wird über firewire auch erkannt. wenn ich die platte auswerfer schaltet die platte sich aus. aber wie kann ich sie wieder aktivieren? also so das ich wieder ohne probleme auf sie zugreifen kann. weil wenn ich sie über den festplatten assistent wieder aktiviere wird sie nicht mehr im finder angezeigt.

    so und jetzt komme ich zu meiner 2. frage. wenn ich mir die airport station von apple hole kann man ja eine externe hdd per USB an das ding anschließen. wenn jetzt aber kein zugriff auf externer hdd ist, schaltet die sich dann ab oder läuft die 24h dann? falls sie sich ausschaltet würde kann wie wird sie dann wieder aktiviert über das netzwerk?

    könnt ihr mir weiterhelfen? ich hoffe ihr versteht meine fragen ;)

    MFG
    MG
     
  2. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    seltsam. sollte aber angezeigt werden, wenn du sie wieder mountest
    bei mir ist das so.

    mit airport kenn ich mich nicht aus (+disk dran)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...