Frage zu Eudora-Import

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich hatte einige Zeit Eudora 6.2.1 auf einem geliehenen iBook installiert; diese Eudora-Daten habe ich jetzt auf CD gebrannt und wuerde die E-Mail- und Adressbuch-Daten gerne auf meinem G5 dort wiederum in Eudora importieren (Eudora ist dort schon seit laengerem installiert).

Leider weiss ich nicht, wie ich dabei vorgehen muss.
Koennte es mir jemand netterweise erklaeren?

Servus,

Froschkoenig
 
Hab's raus!

1.) Den zu importierenden Eudora-Mail-Ordner umbenennen.
2.) Diesen Ordner in den "neuen" Eudora-Mail-Ordner legen; Eudora starten.
3.) Die alten Mails koennen ueber die Menüleiste "Postfach" aufgerufen und entsprechend in die neuen Posteingangs bzw. Postausgangsordner verschoben werden.

HTH someone...

Froehliche Gruesse vom Teich -

Froschkoenig
 
Zurück
Oben Unten