Frage zu: E-Plus Zehnsation

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute!
Werd da irgendwie nicht schlau...
Bei Zehnsation hab ich ja nen Mindestumsatz von 10 Euro - kann ich mit dem auch ins Internet (GPRS)? Und wenn ich im Ausland telefonier, dann wird das extra berechnet, richtig?
Kann ich bei meinem Handy (Nokia 6300) das Gerät irgendwie so einstellen, dass es erst gar nicht in andere Netze wechselt? Wohne in Konstanz, also direkt an der schweizer grenze, was in dem fall nicht so prickelnd ist, da sich das handy gern mal ins schweizer netz einwählt und es dann teuer wird, weil man oft gar nicht merkt gar nicht mehr im e-plus netz zu sein..

viele fragen :) klärt mich mal bitte auf...
merci,
*angebissen*

Das ist mal der aktuelle Stand meiner Rechnung: Was davon kann ich mit dem Mindestumsatz verrechnen und was muss ich extra zahlen.. und wieso da die kosten für die sms? vielleicht gingen die ins ausland!?!?

bild1nr0.jpg
 
Im Menü bei Netzwahl nicht auf autom. sondern manuell stellen!
 
ok, pass auf.. die 10 euro mindestumsatz sind nur für telefonie. egal ob d1 d2 e1 e2 oder festnetz... sms kosten extra, internet auch... ganz unten, wo bei dir die 3,20 stehn.. das ist das restguthaben.. sprich 32 minuten... beachte aber das im minutentakt abgerechnet wird! und die frei sms obendrüber sind ja aktionsbedingt... ich hab 50 frei für ne aktion bei onlineabschluss und nochmal 50 für code 25, wie dat bei dir is weiß ich nich...

zusatz:

die sms kosten müssen bei dir mms sein.. sms sind ja noch frei...
 
Zurück
Oben Unten