Frage zu Dual Monitor Betrieb bei 20" CD + 12" PB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrisking, 11.08.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    ich bekomm nächste Woche mein 12" PB und werd es an mein 20er CD anschließen. Kann ich während das PB läuft, das 20er einfach an- und abstöpseln wie ich lustig bin und dann wird sofort alles auf den beiden Monitoren angezeigt? Oder muss ich das PB erst immer runterfahren, dann anschließen und wieder hochfahren?

    Sorry für die blöde Frage :D

    Chris
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Du kannst es direkt anschließen, dann blendet das Display kurz ab und auf und das Bild wird synchronisiert. Also gleiches Bild auf beiden Screens.
    Am Besten das Monitorsymbol in die Menüleiste ziehen, da kannst du dann die Syncro abstellen und als erweiterter Bildschirm verwenden und auch die Auflösung separat einstellen.
     
  3. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    ah ok danke. Hört sich ja nach ner Wissenschaft für sich an :D Bin schon gespannt! Morgen geht mein 12er auf die Reise :)
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Überhaupt nicht. Wie gesagt, in den Systemeinstellungen unter Monitore ein Häkchen machen bei "Monitore in der Menüleiste anzeigen".
    Der Rest erklärt sich von selbst. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen