Frage zu DSL(ADSL)

K

knoxi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für DSL wird ein DSL Modem benötigt. Dies bekommt man bei manchen Provider z.B 1&1 sehr günstig wenn man dort einen Vertrag abschließt.

mfg
Mauki
 
du brauchst natuerlich ein Modem (wie Mauki schon gesagt hat natuerlich ein DLS Modem (extern) das die anlogen Signale, die uber die Telefonleitung uebertragen werden, in ein binaeres Format wandelt, oder besser moduliert - demoduliert.

Ausserdem brauchst du einen Splitter der von der Telekom zur Verfuegung gestellt wird. Die Aufgabe des Splitters ist kurz gesagt Voice von Daten zu trennen, da ja beide Informationen (u. U. gleichzeitig) ueber die gleiche Leitung uebertragen werden.

Cheers,
Lunde
 
Kann sein, dass mit 'internem Modem' die Netzwerkkarte gemeint ist. Die brauchst Du natürlich auch. Daran wird das DSL-Modem angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten