Frage zu dmg.sit Datei

HGB

HGB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
habe seit gestern endlich mein 12" iBook. Bin komplett begeistert und habe es geschafft gleich gestern noch den Akku vollständig zu entleeren. Man dauert das lange :p
Nun meine eigentliche Frage. Ich habe mir bei Versiontracker ein Programm geladen, das eine dmg.sit Endung hat. Wie kann ich das nun installieren?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, HGB.
 
einfach anklicken und inhalt in programme ordner ziehen. dmg und sit sind sozusagen gepackte dateien.
 
NEIN! Unter Tiger musst Du Dir von www.stuffit.com den Stuffit Expander saugen und damit die Datei entpacken.
Seit Tiger wird der Expander nicht mehr von Apple mit ausgeliefert.
 
WOW, ging das schnell.
Danke dann werde ich mal das Programm laden und installieren.
Gruß, HGB.
 
Falls du Probleme mit Version 10 haben solltest (gibt viele Threads hier), nimm Version 9, ist sehr zuverlässig...
 
Zurück
Oben Unten