Frage zu dmg.sit Datei

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HGB, 05.10.2005.

  1. HGB

    HGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Moin zusammen,
    habe seit gestern endlich mein 12" iBook. Bin komplett begeistert und habe es geschafft gleich gestern noch den Akku vollständig zu entleeren. Man dauert das lange :p
    Nun meine eigentliche Frage. Ich habe mir bei Versiontracker ein Programm geladen, das eine dmg.sit Endung hat. Wie kann ich das nun installieren?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, HGB.
     
  2. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    einfach anklicken und inhalt in programme ordner ziehen. dmg und sit sind sozusagen gepackte dateien.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    NEIN! Unter Tiger musst Du Dir von www.stuffit.com den Stuffit Expander saugen und damit die Datei entpacken.
    Seit Tiger wird der Expander nicht mehr von Apple mit ausgeliefert.
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
  5. HGB

    HGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    WOW, ging das schnell.
    Danke dann werde ich mal das Programm laden und installieren.
    Gruß, HGB.
     
  6. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Falls du Probleme mit Version 10 haben solltest (gibt viele Threads hier), nimm Version 9, ist sehr zuverlässig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen