Frage zu den Updates

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
Hallo ich habe nach lnagen ärgerniss mein g5 wieder panther verpasst aber da dieser nur an eine risdn strippe hängt ist es wohl sinlos die updates zu ziehen


nun meine frage ist es möglich von einem anderen mac (ibook) die mit der software aktualisierung installierten updates ausfindig zu machen und auf meinem g5 zu installieren ?
 
das wäre nur möglich, wenn du auf dem ibook in der software aktualisierung die option mit der die pakete behalten werden aktiviert hast.

ansonsten kannst du dir aber auch den 10.3.9 combo updater runterladen, der ist jetzt nicht so groß...
 
Wenn sie normal installiert wurden: Nein. Du musst bei der Software-Aktualisierung explizit angeben, dass du die Pakete behalten willst. Dann findest du sie in der Library unter Packages.
 
Oder du schnappst dir nen Rohling und gehst zu jemanden der DSL hat. Irgendjemanden kennst du da sicher.

Gruß,

macmadrid
 
ja genau das wollte ich ja wiedermal vermeiden die leute denken ja schon ich komme nur wegen inet vorbei *g*


trotzdem besten dank .... meine leitung bringt es gerade mal auf spuddelige 4,8 kb :D
 
Zurück
Oben Unten