Frage zu den swf-Icons nach "Veröffentlichen"

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von nielzholgersson, 29.01.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Icons im Finder, wenn ich in Flash MX eine fla-Datei veröffentlicht habe.
    Ab und zu kommt es unter 10.4.4 vor, dass mir im Finder nicht das normale swf-Icon angezeigt wird, sondern ein Icon ohne Inhalt. Wenn ich dann aber mit Apfel+i in die swf-Datei gehe und das weiße Icon entferne, liegt das richtige swf-Icon da drunter.

    Sehr merkwürdig, woran liegt das denn? Hat das sonst noch jemand? Ich glaube, dass ist erst seit 10.4.4.

    Danke und einen schönen Sonntag noch.
     

    Anhänge:

  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Prüfe doch mal unter "Apfel + i" welches Programm in diesem Fall zugeordnet ist. Hatte das Problem nur, wenn das falsche Programm zugeordnet war. Lässt sich normalerweise via Informationsfenster --> öffnen mit --> Programm auswählen --> Alle aändern... korrigieren.

    Gruß
    Gerry
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Ist das denn das richtige Programm zum Öffnen der SWF-Dateien oder sollte ich besser die Version 6.0 r65 nehmen? Danke für die Hilfe.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen