Frage zu den Kurzbefehlen in iOS 13.1

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich habe mir eine Website, die ich permanent benötige, per Kurzbefehl und entsprechendem Icon auf den Homescreen gelegt.
Für diese Website brauche ich aber Zugangsdaten.
Leider muss ich diese immer wieder neu eingeben wenn ich auf das Icon drücke.
Zumindest nach einiger Zeit, kurz hintereinder angeklickt behält er das Passwort welches im Schlüsselbund gespeichert ist.

Kann mir jemand erklären wie ich das "programmiere", dass ich nicht meine Zugangsdaten jedes Mal eingeben muss?
 
Oder geht das nicht?
 
@maccoX kennt sich glaub ganz gut damit aus, den könntest du mal fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Hab so was noch nicht gemacht, kann mir aber eher nicht vorstellen, das man einzelne Felder auf einer Website anwählen/ausfüllen kann. Dafür dürfte der Funktionsumfang zu beschränkt sein. Aber wenn es Jemand besser weis darf er mich hier gerne korrigieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Hmm, ich glaub das geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten