Frage zu den (gestrichenen) Anschlüssen

Ach und dicke... Dell bekommt es auch hin an einem so dünnen Laptop eine RJ45 Buchse einzubauen. Obwohl das einstecken es Steckers etwas mühsam geht weil die Buchse erst aus dem Laptop rausgeklapt werden muss.

Wir haben schon gefühlt seit mehr als einem Jahrzehnt keine RJ45 Buchse mehr an unseren Dell Dienstlaptops.

Unseren aktuellen haben auch keine USB-A Buchse mehr, sondern nur noch USB-C, so wie beim Macbook
 
Es braucht schlichtweg keine tausend Adapter mehr.
ich hatte nie mehr Adapter als jetzt, wo mein iMac, mein MacBook und mein iPad USB-C haben, mein iPhone Lightning und ich mit div. USB-Festplatten, Brennern, Mikrophonen, Headsets, Kameras, SD Kartenlesern etc. herumhantiere.
Klar, jetzt kommt wieder der Einwand von dir, das ich eben kein Beispiel User bin - aber das sehe ich anders.
 
Zurück
Oben Unten