frage zu den erneuerungen der macbook pro's

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab ne kleine frage zu den erneuerungen gibt es jetzt überhaupt keine 1,6 GHz ?

weil ich hab in nem geschäft bestellt (compustore) und hab ein kleines bisschen angst dass ich so eins bekomme o_O

wobei ich schon schätz das es die nicht gibt ......
 
nein die werden alle als min. 1.83GHz Geräte ausgeliefert. Du bekommst also ein etwas schnelleres MacBook, wie du ursprünglich bestellt hast. Es ist nur so, dass die Händler wohl angeblich die Bestellungen nochmal manuell umbuchen müssen. Aber von den 1,6 GHz MacBooks wird auf jeden Fall keins ausgeliefert. Die bleiben quasi eine Legende ;-)
 
Nein, du bekommst das kleinere, dass bis vor einigern Tagen das größte war.
 
Zurück
Oben Unten