Frage zu den AirPods

Hallo zusammen,

leider habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich hier mal nachfragen möchte.
Kann man, wenn man die AirPods 2 mit der Möglichkeit zum schnurlosen aufladen hat, sie trotzdem auch mit einem Kabel aufladen oder gibt es hier nur die Möglichkeit die Kopfhörer schnurlos aufzuladen?

Ich bin am überlegen meiner Lebensgefährtin solche Kopfhörer zu Weihnachten zu schenken.
Sie interessiert sich zwar nicht besonders für Technik, meistens habe ich ihr Handtaschen oder Schmuck zu solchen Anlässen geschenkt. Aber das ist mir letztens so eingefallen. Sie hört öfter Musik über Kopfhörer, diese sind aber kabelgebunden. Da habe ich mir dann gedacht dass es für sie doch eine praktische Sache wäre wenn sie schnurlose Kopfhörer hat. Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht ist es ihr ja auch egal und ihr wäre etwas anderes lieber.
Hatte von euch jemand schon einmal eine ähnliche Situation und kann mir vielleicht aus seinen Erfahrungen berichten?

Kennt jemand vielleicht noch andere bessere schnurlose Kopfhörer die so aufgebaut sind wie die von Apple?

Grüße
Andi

Die AirPods sind super und die Frauen lieben sie :)
Wenn Sie im Apple Kosmos unterwegs ist, machst du damit nichts falsches...
 
Habe leider bei einem Malheur ein AirPod geschrottet. Kann man irgendwie einzelne AirPods irgendwo nachbestellen?
 
AirPods haben genau 1(!)(EINE) Passform. Entweder du gehörst zum erlauchten Kreis von Jony Ive und deine Ohren halten die Dinger, oder sie fallen dir laufend raus.

Leider gehöre ich nicht zur Jony Ive Fraktion. Ich habe permanent das Gefühl, dass die AirPods aus dem Ohr fallen (insbesondere rechts). Der Hörgenuss geht somit leider verloren. 179€ investiert und ich kann die AirPods einfach nicht genießen.
 
Ich hatte auch Bedenken die AirPods zu tragen. Das war aber unbegründet.
Sie halten sehr gut wenn man nicht aus Versehen mit einem „Gegenstand“ dran kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Ich weiß nicht, wie erlaucht ich bin, aber bei keiner der mit einem 50-jährigen Körper noch möglichen Bewegungen sind mir im Laufe von zwei Jahren jemals die AirPods aus den Ohren gefallen. Raus gefallen sind früher die kabelgebundenen, wenn man mit dem ... äh ... Kabel irgendwo hängengeblieben ist.
 
Wie gesagt. Bei mir auch nur einmal. Und das weil ich eine Umhängetasche über den Kopf gezogen habe und dabei an den AirPod gekommen bin.
 
Das war aber unbegründet.
Nein. War es absolut nicht. Ein Kopfhörer dessen Passform nicht verändert werden kann ist reine Glückssache wenn er bei dir eben hält. Die Bedenken waren eindeutig begründet.
 
Ein Kopfhörer dessen Passform nicht verändert werden kann ist reine Glückssache wenn er bei dir eben hält

Wie gesagt: eine gigantische Mehrheit hat offensichtlich keine Probleme damit. Also alles richtig gemacht.

Die AirPods zählen für mich definitiv zu den besten Apple Produkten der letzten zehn Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich, orcymmot, jteschner und eine weitere Person
Leider gehöre ich nicht zur Jony Ive Fraktion. Ich habe permanent das Gefühl, dass die AirPods aus dem Ohr fallen (insbesondere rechts). Der Hörgenuss geht somit leider verloren. 179€ investiert und ich kann die AirPods einfach nicht genießen.
Was ich nicht verstehe:
Warum hast du sie nicht einfach zurückgeschickt und dir was anderes, passendes zugelegt? Es müssen doch keine Airpods sein :confused:
Wenn sie nicht passen, dann zurück damit ... da wäre ich maximal etwas enttäuscht, weil die Pods schon gut sind, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hätte ich tun können, klar. Doch es ist nicht so, dass die Dinger permanent rausfallen, sie sitzen jedoch gefühlsmäßig sehr locker. Man muss wissen, dass ich bereits mit allen in der Vergangenheit genutzten IN-EAR Kopfhörern Probleme hatte. Irgendwie sind meine Ohren nicht dafür geformt :rolleyes:
 
Airpods sitzen bei mir absolut perfekt, selbst bei Hochleistungssport!
 
Sehr gut, dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen ...
 
Zurück
Oben Unten