Frage zu den AirPods

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

leider habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich hier mal nachfragen möchte.
Kann man, wenn man die AirPods 2 mit der Möglichkeit zum schnurlosen aufladen hat, sie trotzdem auch mit einem Kabel aufladen oder gibt es hier nur die Möglichkeit die Kopfhörer schnurlos aufzuladen?

Ich bin am überlegen meiner Lebensgefährtin solche Kopfhörer zu Weihnachten zu schenken.
Sie interessiert sich zwar nicht besonders für Technik, meistens habe ich ihr Handtaschen oder Schmuck zu solchen Anlässen geschenkt. Aber das ist mir letztens so eingefallen. Sie hört öfter Musik über Kopfhörer, diese sind aber kabelgebunden. Da habe ich mir dann gedacht dass es für sie doch eine praktische Sache wäre wenn sie schnurlose Kopfhörer hat. Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht ist es ihr ja auch egal und ihr wäre etwas anderes lieber.
Hatte von euch jemand schon einmal eine ähnliche Situation und kann mir vielleicht aus seinen Erfahrungen berichten?

Kennt jemand vielleicht noch andere bessere schnurlose Kopfhörer die so aufgebaut sind wie die von Apple?

Grüße
Andi
 
Moin,

die AirPods selbst kannst du nur in dem Case schnurlos laden.
 
Hi.

Die AirPods werden kabellos geladen, das Case kabellos oder mit Kabel.

Was deine Frau betrifft kann ich dazu nichts sagen. Die kennst du besser :).

Ich habe viel von Apple aber keine AirPods. Ich bevorzuge "richtige" InEar die abdichten und "im" Gehörgang sitzen. Zudem fallen bei mir die AirPods raus. Ich benutze die Bose Sound Sports BT (Kabellos) oder die JBL Free. Die Bose halten am besten haben aber ein Kabel mit dem R/L verbunden ist.
Morgen probiere ich die Libratone Track Air +. Die haben sogar Noise Cancle, sind super leicht und klein und wurden super getestet.
 
Hm? Also die AirPods selbst werden in dem Case geladen. Das Case kann man mit Lightning Kabel laden - oder wenn man das teurere Wireless Charging Case kauft, dann natürlich auch auf einem Qi-Charger.

Was meinst du denn mit "auch so aufgebaut"? Truly Wireless Headphones gibts wie Sand am Meer ...
 
Das Ladecase kannst du über Qi oder per Lightning anschließen/laden. Die Kopfhörer werden im Case geladen.

Edit: Da waren wohl welche schneller:)
 
Entschuldigt bitte, habe ich vielleicht etwas komisch formuliert. Mir geht es darum ob man das Case mit dem schnurloses laden möglich ist trotzdem auch per Kabel laden kann wenn man das möchte.
 
Das Case hat einen Lightning-Anschluss, ja.
 
Das haben dir aber auch drei Leute geschrieben, wir haben dich schon verstanden. Ja.
Das gäbs ansonsten auf der Herstellerseite auch zu erfahren ;)
 
Alternativ könnte man auch über Overear (Normale BT Kopfhörer) nachdenken wenn diese fast nur zu Hause genutzt werden.
 
Ja... das Case zum schnurlosen Laden hat trotzdem ein Lightning-Anschluss.
 
Morgen probiere ich die Libratone Track Air +. Die haben sogar Noise Cancle, sind super leicht und klein und wurden super getestet.

Lass mal deine Meinung dazu hören. Ich habe die auch und die sind gut, v.a. wenn du gerade richtige inEar haben möchtest und das NC funktioniert gut mit den verschieden Stufen. Kannst du auch direkt am Köpfhörer per Touch ändern.
 
Ah ok, ich danke euch.

@RealRusty
Solche haben wir schon, die mag sie aber nicht so. Aber danke für deinen Hinweis :)
 
Findet ihr Kopfhörer wie die Libratone Track Air + oder auch andere besser als die AirPods?
 
Findet ihr Kopfhörer wie die Libratone Track Air + oder auch andere besser als die AirPods?
Geschmackssache wie alles im Leben. Handling ist gut mit den AirPods wenn man Apple-Produkte hat. Sound können meiner Meinung nach viele andere besser. Ich mag auch nicht dass sie offen sind, jeder meine Musik mithört und ich auch noch alles von außen hören kann. Andere mögen das. Ich mag lieber inEar-Kopfhörer die gut abdichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Danke Dextera für deine Meinung.
Da werde ich mich mal umschauen bzw. umhören (Wortspiel :D)

@RealRusty
Ok, danke dir!
 
Es gibt Leute denen ist total egal mit was sie Musik hören, Hauptsache es kommen Geräusche raus. Dann gibts das andere Ende des Spektrums, die sich einbilden dass sie es hören können ob der Stecker vergoldet ist oder nicht.

Rausfinden welcher Typ deine Frau ist. Wenn sie eher wert drauf legt, dann soll sie das aussuchen. Das ist was sehr individuelles.

AirPods haben genau 1(!)(EINE) Passform. Entweder du gehörst zum erlauchten Kreis von Jony Ive und deine Ohren halten die Dinger, oder sie fallen dir laufend raus. Die meisten anderen Kopfhörer kommen mit zig Aufsätzen aus Silikon dass man sich das so anpassen kann wie man es für das eigene Ohr braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi' und RealRusty
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1, HicSuntUrsi, tombik und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten