Frage zu Cyberduck

  1. Chef Sklave

    Chef Sklave Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal 2 Fragen zu Cyberduck:

    1. Wenn ich einen Upload mache und die dateien schon auf dem Server liegen, zählt das Programm erst mal die zu überschreibenden Dateien und wartet dann meine Bestätigung ab. können dann bei Ordner Blog schon mal hunderte sein. Das nervt, Cyberduck soll direkt überschreiben.

    2. Wenn ich meine Dateien synchronisiere, werden alle Dateien neu raufgeladen. Gut, änderungen in einzelnen Dateien werden nicht berücksichtigt, aber wenn neue dazukommen, will er trotzdem alle kopieren.

    Leider hab ich für beides noch keine Lösung gefunden, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
     
    Chef Sklave, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Cyberduck
  1. monnipenny
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    266
    AgentMax
    14.04.2017
  2. Laharl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  3. nudsch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    598
  4. mac*berlin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.464
    mac*berlin
    02.03.2015
  5. abble
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    886
    devrandom
    16.07.2014