Frage zu CD-LabelPrint & Canon PIXMA IP3000

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe mir einen Canon PIXMA IP3000 gekauft bin auch soweit sehr zufrieden bis auf ein kleines Problem mit dem bedrucken von CDs mit dabei ist ja das Programm CD-LabelPrint ich bekomme es aber damit einfach nicht hin der Ganzen CD eine Farbe zu geben die Schrift ist kein Problem nur wie mach ich ein farbige CD kopfkratz.

Gruß
Marco
 
Hmm, habs mal eben versucht.

Eine Ellipse in CD-Grösse (oder grösser?) aufziehen und dann mit dem Füllwerkzeug in der gewünschten Farbe füllen. So sollte es doch gehen, oder (nein, ich habe nicht gedruckt :) )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch aber nicht die Lösung sein es ist doch nichts ungewöhnliches den Hintergrund einzufärben oder?

Aber danke für den Tipp :)
 
Moin!

Mach das Layout doch in einem anderen Programm und importiere das ganze als Bild...

oder druck gleich aus dem anderen Programm.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten