Frage zu CCC / Nur geändete Dateien clonen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Oli am Mac, 26.12.2005.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    ich clone immer mit CarbonCopyCloner auf eine exterene FW-Disk. In der Beschreibung habe ich den Punkt gefunden:

    ---------

    Synchronization Options
    Zwangskopieren von nicht geänderten Dateien
    Standardmäßig kopiert psync nur solche Dateien, die neuer sind oder die seit dem letzten Kopiervorgang geändert wurden. Mit dieser Option wird immer alles kopiert, egal, wann es zuletzt geändert wurde.

    ---------

    In CCC kann ich diesen Punkt nicht auswählen. Benutzt CCC PsyncX? Kopiert CCC automatisch nur geänderte Dateien, wenn die HD nicht komplett gelöscht ist? Das würde ich nämlich gerne tun. PsyncX gibt es diese Auswahl, allerdings weiß ich nicht, ob ich nun damit clonen soll?

    Für Hilfe Dankbar - Oli

    BTW: SuperDuper kann wohl nur geänderte Dateien clonen, ist das System dann noch bootbar?
     
  2. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Si, claro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen