frage zu canon ixus 40

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
ist die canon ixus 40 mac kompatibel oder wird sie nicht erkannt? vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen...

grüße
thilo
 
Warum sollte die Ixus zum Mac nicht kompatibel sein?
Sie ist es natürlich, außerdem liegt ihr umfangreiche Software für den Mac bei.
Hättest du auch unter canon.de nachschauen können.

Gruß
Matthias
 
Canon de ... das ist doch der Saftladen, der aktuelle Tiger-Software für meine ixus 330 nicht rausrücken will, nur ein Update anbietet und auf Nachfrage meinte, ich könne ja ein neues Manual-Kit (gedrucktes Handbuch + CD) für teuer Geld kaufen...
Ich habe mir dann eine Olympus DSLR gekauft.
Um beim Thema zu bleiben: Eigentlich braucht man keine Software, ein Cardreader reicht völlig aus und ist im Regelfall auch schneller als die Kamera.
 
falkgottschalk schrieb:
... Tiger-Software für meine ixus 330 nicht ....
was denn für Tiger SW? Habe seit prä-Tiger-Zeiten ne Ixus 500 - ganz ohne SW Installation
 
minilux schrieb:
was denn für Tiger SW? Habe seit prä-Tiger-Zeiten ne Ixus 500 - ganz ohne SW Installation

kann ich nur bestätigen, meine ixus 500 läuft ohne probs ...

dir ixus 40 is neuer, ka ob die mac os die erkennt.

die canon sw kann man wirklich vergessen, für win dosen die sw is zum kotzen. hab einfach nen card reader genommen und fertig ...
 
Hallo,

also die Ixus30 meiner Liebsten läuft absolut problemlos. Und die beigelegte MAC Soft funktioniert auch einwandfrei (Photostich und ähnliches). IMHO ist die Ixus40 dann genauso kompatibel, das megapixelchen wird es wohl nicht verhindern ;)
 
Die IXUS 40 ist Super, die habe ich auch... funktioniert bestens am MAC...
Die Orginalsoftware braucht man eigentlich nicht unbedingt...
Von meiner Seite aus kaufen...
 
Ixus 40: super und super kompatibel.
Brauchst nix installieren, einfach anstecken -> iPhoto startet -> Importieren klicken -> fertig.

No.
 
Zurück
Oben Unten