frage zu boot camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ave,

Mittlerweile frage ich mich wirklich, wo sind wir hier eigentlich?
"Diskussionsforum Windows vs. MacOS X"?
Man könnte fast den Jenigen steinigen der die Idee auf den Markt gebracht, den Müll aus der Bill Gates Welt auf den Mac zu portieren.

Mortiis
 
Gray schrieb:
jaa, mach mal hier zu, der Threadsteller hat sich doch sowieso schon entschieden...
Bist du nicht Supermod? Wenn du möchtest, dass der Thread geschlossen wird, dann gibt es einen Button. Dort kannst du auch gerne die Begründung eingeben. Der Button soll "Beitrag melden" heißen, habe ich gehört
 
Gray schrieb:
sone Firma wie du will ich auch haben: Geld für etwas ausgeben was man auch kostenlos haben kann...

... die Frage ist nicht wie teuer ich es kaufe... sondern wieviel Geld ich damit verdiene ;) ... dadrauf kommst Du sicher auch noch...

... ich mag nun aber nicht mehr über Windoof reden... tschüss und weiterhin viel Spass
 
NewBeeApple schrieb:
nur weil nichts kostet macht es Sinn? bzw. nur weil es kostet macht es keinen Sinn ;) Sorry, mit dieser Logik kann ich meine Firma nicht führen :)
Wenn die günstigste Lösung die effektivste Lösung ist und zum Ziel führt, werde ich diese Lösung annehmen. So kann man jede Firma führen.

Mortiis schrieb:
Mittlerweile frage ich mich wirklich, wo sind wir hier eigentlich?
"Diskussionsforum Windows vs. MacOS X"?
Nein, zum Glück noch nicht.
Momentan bewegen wir uns richtung "Diskussionsforum Mehr Vielfalt für's gleiche Geld vs. Verspielte Chancen aber unnütze Prinzipien bewahrt".
 
immerhin gibt es noch leute die prinzipien haben und nicht irgendwelchen kapitalistischen bewegungen hinterher laufen ... freiheit hat immer etwas gekostet
 
Serious schrieb:
Wenn die günstigste Lösung die effektivste Lösung ist und zum Ziel führt, werde ich diese Lösung annehmen. So kann man jede Firma führen.

Nein, zum Glück noch nicht.
Momentan bewegen wir uns richtung "Diskussionsforum Mehr Vielfalt für's gleiche Geld vs. Verspielte Chancen aber unnütze Prinzipien bewahrt".

Also wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, ich förder noch werde ich es befürworten, dass diese portierung von PC auf Mac weitergeführt wird, im Gegenteil ich steuer sogar dagegen, weil diese Seuche draußen bleiben soll. Und dies ist meine ehrliche Meinung dazu

Mortiis
 
Mortiis schrieb:
Also wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, ich förder noch werde ich es befürworten, dass diese portierung von PC auf Mac weitergeführt wird, im Gegenteil ich steuer sogar dagegen, weil diese Seuche draußen bleiben soll. Und dies ist meine ehrliche Meinung dazu

Mortiis

die"Seuche" bleibt doch draußen, sie beeinträchtigt ja Mac OS garnicht, aber man braucht nicht mehr seinen schicken iMac und den hässlichen PC Tower sondern hat beides in Einem :)
 
Serious schrieb:
Wenn die günstigste Lösung die effektivste Lösung ist und zum Ziel führt, werde ich diese Lösung annehmen. So kann man jede Firma führen.
.

Stimmt... gutes Argument... meine ich im Ernst.

Aber.... was machst Du mit denen, die gar nicht erkennen... wenn Sie in ihr Unglück rennen und vermeindliche Effektivität mit Rattenfängerei verwechslen?

Jetzt ist aber wiklich Schluss... Gruss
 
gerbil schrieb:
immerhin gibt es noch leute die prinzipien haben und nicht irgendwelchen kapitalistischen bewegungen hinterher laufen
Mit kapitalistischen Bewegungen hat das nichts zu tun. Hier geht es um ein Prizip, dass jedes Lebewesen auf diesem Planeten verfolgt: Wie kriege ich mit möglichst wenig Aufwand den größten Nutzen ?

gerbil schrieb:
freiheit hat immer etwas gekostet
Ich habe keine Ahnung, worauf du damit anspielen willst. Wir reden hier von Software auf Hardware. In diesem Fall ist die größte Freiheit gleichzeitig die günstigste Option.
 
gerbil schrieb:
immerhin gibt es noch leute die prinzipien haben und nicht irgendwelchen kapitalistischen bewegungen hinterher laufen ... freiheit hat immer etwas gekostet

Kapitalismus ist doch heutzutage _das_ politische System das man mit Freiheit assoziiert...

Ich finde es außerdem "etwas" überzogen soetwas mit Computern zu vergleichen...;)
 
Windows läuft super auch einem MacBook Pro 1,83. Aber 1 GB Ram solltest du dir schon gönnen. Die Grafikkarte ist ausgesprochen gut. Natürlich ist ein laptop nie ein Game gerät, aber hin und wieder lässt sich damit schön spielen. Die Kosten sind auch weitausniedriger als wenn man sich noch einen zweitrechner anschließt...

also schau mal in Forum, da gibt es einen Thread welche Spiele wie laufen. Ich kann nur von City Tcoon, AOE 3 und Need For Speed Most Wanted und Sims 2 berichten, dass alle samt trotz der hohen Anforderung flüssig laufen. AOE3 und CityTycoon sogar in der 1400x900 Auflösung it höchsten Details noch super....
 
Ich schließe mal diesen schwachsinnigen Laberthread.
Grundsatzdiskussion bitte ich in den jeweiligen Hauptthreads zu führen.

funkestern ist der einzige, der auf die Frage geantwortet hat.

Ansonsten kann man hier zur Tagesordnung übergehen bitte. Wer sich über Win-themen auf der Startseite beschwert und dennoch in jeden Thread dieses Forums seinen OT-Senf dazugeben muß, macht sich in meinen Augen unglaubwürdig. :)


MAC-4-EVER schrieb:
dazu hab ich 3 fragen läuft es gut dann auf win ? (macbook pro 1.83ghz 512 MB ram)
Wie läuft es auch einem vergleichbaren Sony oder Dell? Auch gut? Dann ja. Warum sollte es nicht gut laufen?

MAC-4-EVER schrieb:
und die 2. ist woe man windows und so alles wieder deinstalliert

OSX -> Festplatten-Dienstprogramm: Partition neu initialisieren.


MAC-4-EVER schrieb:
die 3. frage ist (was eher nichts damit zu tun hat) wie macht man ein bakup
OSX-Backup: Es gibt viele Threads dazu
Windows-Backup: Frag bitte in einem Windows-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten