Frage zu Bluetooth

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Heise gelesen, dass im Herbst diesen Jahres der Bluetooth Standard 1.2 rauskommt. Es sollen weitere Protokolle hinzukommen und einige werden entfernt. Meine Frage an die Profis :D: Ändert sich was an der Hardware oder wird die Firmware verändert? Und wenn nur das letzte, ist es möglich einen USB Bluetooth Adapter von 1.1 auf 1.2 zu flashen??
     
    bonehammer, 07.06.2003
    #1
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    8
    ... und noch eine

    ... gibt es denn eine "Fernbedienung" für den Mac (iBook), die über Bluetooth läuft, außer den Handy´s? Ich halte demnächst einen Vortrag und würde gerne etwas rumlaufen bei der Bildershow. Irgendein Fremdprodukt bekann?

    Danke! :)
     
    leselicht, 08.06.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Bluetooth
  1. RFG
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  2. stvee
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.752
    atticuz
    14.01.2009
  3. gurubez
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
    gurubez
    01.07.2007
  4. xbastianx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
    performa
    15.01.2007
  5. gustavmega
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    629
    mbimac
    03.02.2009