Frage zu Bildschirmzeit Limits

M1M11

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.11.2021
Beiträge
2
Hallo,

wenn man unter Bildschirmzeit ein Limit für eine Website einstellt, dieses Limit dann erreicht wird und die Seite dann entsprechend gesperrt wird für den Tag, gibt es ja noch die Option direkt in Safari "Limit ignorieren". Wie kann ich diese Option ausschalten oder mit einem Passwort versehen? Diese Limits sind doch va. für Kinder daher finde ich es schräg, wenn man das Limit einfach so umgehen kann... Es gibt die Option ein Bildschirmzeit Pin zu aktivieren. Das habe ich getan, es funktioniert auch, aber eben nur für die Option im Einstellungsbereich also ob Bildschirmzeit bzw. die Beschränkung komplett deaktiviert werden soll oder nicht. Aber das bringt natürlich nichts wenn man dann einfach in Safari immer das Limit ignorieren kann...

Kennt jemand eine Lösung? Wahrscheinlich übersehe ich ja etwas.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.652
Den Kindern einen eigenen Benutzerzugang einrichten und für diesen dann die entsprechenden Einschränkungen vornehmen. In Zugängen für Erwachsene ist die Bildschirmzeit mehr als Selbstkontrolle bzw. -disziplinierung gedacht.
 
Oben