Frage zu Ausbildungsrabatt und PB Kühlung

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

jetzt steht ja demnächst am 1.August der Kauf meines Powerbooks an.
Da habe ich nochmal ein paar Fragen:

1. In der neuen Macwelt ist ne Gravis Beilage drin, und auf der Titelseite gibts ein Juliangebot über ein iBreeze und ein iSaver Tuch.
Das iBreeze ist scheinbar ein Ständer für das Book, der gleichzeitig kühlt. Lohnt sich sowas?

2. Der Rabatt über den Bildungsshop ist ja für Studenten und Lehrer erhältlich.
Habe ich als Azubi, der gerade eine Lehre macht, auch die Möglichkeit auf den Rabatt?

3. Wird mir der Einstieg in Mac OS X sehr schwer fallen? Hatte vorher noch nie was mit macs zu tun und hoffe jetzt einfach mal, mich in das Ding einarbeiten zu können, sobald ich es habe...

Danke euch im Voraus!
 
2. Wenn du einen gültigen Schülerausweis hast und über 18 bist, ja.

3. Nein, es wird dir sehr leicht fallen, und du wirst froh sein, nicht mehr mit Windows arbeiten zu müssen ;) .
 
Ohje, bin leider nicht volljährig.
Mein Vater besitzt eine GmbH. Kann da preislich was gemacht werden?
 
Es gibt einen Apple Store für Unternehmen. Ich weiß aber nicht, ob der günstiger ist.
 
2. Sollte auch für Azubis gelten. Wenn du eine Lehre machst gehst du zur Berufsschule. Also hast/bekommst du wohl einen Schülerausweis. Da du nicht volljährig bist müßten deine Eltern das PB kaufen. Gegen den Rabatt sollte trotzdem nichts sprechen. Besser ein PB mit Rabatt verkauft als keines.

Habe schon etliche Artikel im Apple Store bestellt. Weder meine Volljährigkeit noch mein Studentenausweis wurden überprüft/verlangt. Es sollte also auch ohne Volljährigkeit und Schülerausweis klappen. ;)
 
Als ich noch in der Lehre war habe ich auch mein iBook da bestellt. Es war alles kein Problem ich war zu der Zeit aber auch schon über 18. Keiner wollte einen Schülerausweis oder einen Altersnachweis sehen.
 
ibreeze hin oder her....ich stell mein powerbook nicht auf so nen albernes teil....wie affig is das denn bitte??? lol man kanns mit dem kühlungswahn auch übertreiben....noch dazu mit 2 zusätzlich röhrenden lüftern, als wenn das book nicht schon genug säuselt... :D
 
Zurück
Oben Unten